Infostand auf der

FS Plus auf dem Infotag der Hochschule Niederrhein

campus meets company

Krefeld, 5. Mai 2011: Das war ein schöner Erfolg: FS Plus hat an seinem professionellen Stand in der Krefelder Hochschule Niederrhein während der Firmenkontaktmesse viele persönliche Gespräche mit Studierenden aus verschiedenen Fachbereichen geführt. Vertreten waren Maschinenbauer ebenso wie Informatiker, Verfahrenstechnologen wie Wirtschaftsingenieure.

Auch die Geschäftsführung war sehr zufrieden mit dem großen Interesse an aktuellen Themen zu KSS, Umwelt und Wirtschaft. Da wurden Fragen beantwortet, Visitenkarten getauscht und Infomaterial an den Mann und an die Frau gebracht. "Eins ist sicher: wir kommen wieder und werden unsere Präsenz bei solchen Veranstaltungen weiter ausbauen, denn der Kontakt zwischen Industrie, Wirtschaft, Forschung und Lehre ist wichtig für eine erfolgreiche Zukunft", sagte Winfried Feldhammer, Kaufmännischer Leiter von FS Plus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen