BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz

Intelligente Verdichter – intelligenter Service.

Seit mehr als 75 Jahren im Geschäft sieht sich BITZER heute weltweit führend in der Verdichtertechnik für Kälte- und Klimaanwendungen. 3.000 Mitarbeiter und Kunden in mehr als 90 Ländern machen es möglich.

Bei BITZER Schkeuditz Kühlmaschinenbau GmbH, dem Kompetenzzentrum für Hubkolbenverdichter, ist Fluid Service Plus für die halbjährlichen Kühlschmierstoff-Wechsel an den 47 Werkzeugmaschinen zuständig.
Das muss bei laufender Produktion erfolgen, denn Stillstand gibt es nicht bei BITZER. Aber optimales Timing und Flexibilität sind ja Spezialitäten von FS Plus, das wird geplant, abgesprochen, das klappt. Damit es auch bei den Kosten klappt, werden an den großen Anlagen die Kühlschmierstoffe filtriert und wiederverwendet. Wie schon gesagt: intelligenter ­Service.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen